Am 21. März gab es freudige Gesichter als ein Scheck über 310,50 € an die Mitarbeiterinnen der Sozialpädagogischen Familienhilfe des Volkssolidarität KV Glauchau/Hohenstein-Ernstthal e.V. überreicht wurde.

Gesammelt wurde das Geld vom OCC (Oberlungwitzer Classic Car Club) bei verschiedenen Anlässen darunter der letzten Weihnachtsfeier.
Der OCC ist eine Interessengruppe der Mitgliedergruppe „Sachsenring“.

Vor dem Veranstaltungszentrum der Volkssolidarität wurde der Scheck Frau Meier und Frau Hampel von Herrn Storch, in Vertretung der Mitglieder des OCC überreicht.
Wie viel schon kleine Geldbeträge zusammengefasst ausmachen können, beweist der Scheck, der noch in diesem Jahr gute Verwendung finden wird.
Genutzt werden soll dieser für Events bzw. Ausfahrten, für die zu betreuenden Kinder der Familien vor Ort.

Die Mitarbeiter der SPFH bedanken sich bei den Mitgliedern des OCC für die Spende für die Familien in Oberlungwitz und der näheren Umgebung.

von links nach rechts: Frau Hampel, Herr Storch, Frau Meier, Herr Kühn
Foto: A. Schild