Liebe OCC-Mitglieder,
Liebe Freunde unseres Oldtimer-Stammtisches,

es ist endlich soweit! Die Glocken klingen, der Duft von Zimt und Tannen erfüllt die Luft, und wir können es kaum erwarten, mit euch die Weihnachtszeit gebührend einzuläuten. Die Details für unsere grandiose Weihnachtsfeier am 25.11.2023 stehen nun fest (Vorinformation vom 14.7.), und wir versprechen euch eine festliche und unterhaltsame Nacht im Zeichen des Weihnachtszaubers.

Wo findet das statt? Wir begeben uns zum malerischen „Schloßgasthaus Lichtenwalde“. Dort, umgeben von vorweihnachtlicher Atmosphäre, werden wir uns bei unterhaltsamen Darbietungen von „Ritter Harras“ bestens unterhalten lassen. Und als i-Tüpfelchen erwartet uns eine kulinarische Verführung der erzgebirgischen Spezialität „Neunerlei“.
Weihnachten, wie es im Buche steht!

Der Ablauf in Kürze:
Einlass: ab 17:30 Uhr
Beginn: der festlichen Feierlichkeiten um 18:30 Uhr
Adresse: Schlossallee 5, 09577 Niederwiesa (Bitte beachtet, es ist nicht das Schloss selbst!)
Kostenpunkt: 54 € pro Person
Anfahrt und Abfahrt: Individuell
Bis Mitternacht können wir unsere Feier in allen Zügen genießen.

Um sicherzustellen, dass eure Anmeldung vollständig ist und ihr an diesem Abend teilnehmen könnt, bitten wir euch, eure Zahlung bis spätestens zum 1. November zu tätigen. Lasst uns gemeinsam diese Weihnachtsnacht zu etwas Besonderem machen!

Die Eintrittskarten werden dann mit einem Hauch von Vorfreude zu unserem nächsten Stammtisch verteilt. Wenn ihr an diesem Abend nicht dabei sein könnt, keine Sorge! Die Karten für diese weihnachtliche Pracht erhaltet ihr kurz vor der Veranstaltung vor Ort.

Eure Überweisungen könnt ihr an folgendes Konto tätigen:
Kontoinhaber:
Volkssolidarität KV Glauchau/Hohenstein-Ernstthal e.V.
Bank: Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE44870500003625000791
Verwendungszweck: Weihnachtsfeier, voller Name

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Weihnachtsfeier und darauf, mit euch das Fest der Liebe zu feiern. Macht euch bereit für eine festliche Nacht voller Freude und gutem Essen!

(Bild @ freepik.com)