„Stets dienstbereit zu Ihrem Wohl ist immer der Minol Pirol!“

So lautet das Motto für unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr am 07. Dezember.

Extra für uns wird an diesem Samstag noch einmal die Sonderausstellung anlässlich des 70-jährigen Jubiläums von MINOL im Culitzscher Museum eröffnet. Im Umfeld einer originalgetreu nachgebauten MINOL-Tankstelle zeigen bislang unveröffentlichte Fotos und Dokumente sowie sorgfältig ausgewählte Exponate die Geschichte des rot-gelben Tankstellen Riesen.

Hierfür treffen wir uns auf dem Parkplatz im Stadtzentrum von Oberlungwitz um 14.15 Uhr zur gemeinsamen Hinfahrt oder 15.00 Uhr direkt vor dem Culitzscher Museum. (Hauptstraße 59 A, 08112 Wilkau-Haßlau‎)
Eintritt wird von jedem vor Ort entrichtet.
Erwachsene 5 €, Kinder bis 16 Jahren haben freien Eintritt.

Ab 18.00 Uhr finden wir uns dann im „Vierseitenhof“ ein, um das Jahr 2019 in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Wie im letzten Jahrbitten wir ein verpacktes Geschenk für die Weihnachtsversteigerung mitzubringen. Die Erlöse werden dann wieder einem guten Zweck zugeführt.